Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kleiner Einstieg

Halli hallo hallöle ihr da draußen. Heute habe ich mich bei dem Programm '10wbc' angemeldet. Ich hatte dies schon so oft vor, doch mir fehlte die Motivation... Außerdem war immer was gewesen wo ich mir gesagt habe:' och nee, nächste Woche ist das und das, da gibt es lecker Essen und ich müsste darauf verzichten...' Und so ging das bis heute jeeeden Tag! Doch Weihnachten ist vorbei. Silvester ist auch in wenigen Tagen. Dann startet das neue Jahr! Neuer Vorsatz: abnehmen!!! Ok, so ganz neu ist dieser Vorsatz nun auch wieder nicht. Denn der steht schon seit Jaaaahren ganz oben. Doch heute, ja heute habe ich den Entschluss gefasst es zu ändern! Heute habe ich mich bei dem langersehnten Programm angemeldet, wo ich oft E-Mails bekomme wie erneut welche abgenommen haben. Der Neid, das es diese Leute geschafft haben, wurde immer größer! Jetzt gehöre ich dazu! *jippi* Ein Angebot war, das ich erst am 5.1.15 anfange. Somit kann ich noch zu Silvester futtern was ich möchte. Und pünktlich zum Schulbeginn (nach den Ferien, die ich jetzt schon vermisse...) fange ich an. Richtig ernähren steht dann ganz oben! Das heißt den Weihnachtsteller leer essen oder irgendwo hinstellen, wo ich nicht in Versuchung komme zu sündigen. Denn wenn etwas in meiner Anwesenheit rum steht, was ich 6 Tage die Woche nicht essen darf, erreiche ich nicht die optimale Chance, richtig abzunehmen wenn ich davon nasche! Es macht es mir viel schwerer zu wiederstehen. 1 Tag darf ich alles essen, worauf ich lust habe. Und das ist die perfekte Belohnung dafür, die 6 Tage super durchgehalten zu haben. Doch darüber mache ich mir erst nächste Woche Gedanken. Heute und die nächsten Tage heißt es noch: heute kannst du noch, doch ab nächste Woche gehts richtig los! Traum: gesund essen, gesund leben, aktiver werden, sich wohl und sexy im neuen Körper fühlen! Liebe Grüße, -A

1 Kommentar 28.12.14 23:50, kommentieren

Werbung